Tennis Hiltrup

Zur Referenz-Website
6
5
4
3
2
1

Tennis Hiltrup

Und auch hier kommen die Lichtprofis von Ledlight Solutions auf den Plan. Nach einer ausführlichen Beratung und Analyse der Beleuchtungssituation wurde die Beleuchtungstechnik in den Tennishallen auf LED-Beleuchtung umgerüstet.
Besonderes Augenmerk lag hier bei der Neuplanung der Beleuchtungstechnik – Ziel war es, die Blendung weit möglichst zu reduzieren. Nach einer Probeinstallation bei der nur eine Spielfläche mit LED-Technik ausgestattet wurde zeigte sich schnell, dass die Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, die Rückmeldungen der Spieler waren durchweg positiv.

Auch in Gesprächen mit Spielern und Tennislehrern wurden die erzielten Resultate sehr positiv beurteilt.
Aufgrund der Ergebnisse aus der Probeinstallation, die von Ledlight Solutions immer im Vorfeld einer Beleuchtungsumstellung ausgeführt wird, wurde dann der Auftrag für die Installation erteilt.

Die vorhandenen Lampen konnten ohne Änderungen erhalten bleiben, es wurden einfach lediglich die Leuchtmittel ausgetauscht.
Das flacker- und blendfreie Licht generiert nicht nur eine erhebliche Verbesserung der Beleuchtungssituation, sondern führt auch noch zu einer erheblichen Einsparung bei den Energiekosten, so dass sich die Investition schon nach kurzer Zeit amortisiert hat.

 

Category:

Sportstätten