Sportline, Münster

Zur Referenz-Website
IMG_3508_n_1557
IMG_3507_n_1557
IMG_3505_n_1557
IMG_3502_n_1557
IMG_3497_n_1557
IMG_3493_n_1557
IMG_3492_n_1557
IMG_3485_n_1557
IMG_3483_n_1557
IMG_3482_n_1557

Sportline, Münster

Im Tenniszentrum Sportline Münster am Geister Landweg 2, welches durch Herrn Dreyer geführt wird, war in Sachen Beleuchtung das Knowhow der Beleuchtungsspezialisten von Ledlight Solutions gefragt.

Aufgrund der Tatsache, dass im Getränkemarkt von Herrn Dreyer bereits seit einiger Zeit die LED-Beleuchtung von Ledlight Solutions im Einsatz ist, entschloss er sich nun, auch in seiner Tennisanlage LED Beleuchtung zu verwenden.

Nach einer Begutachtung des Ist-Zustandes und einer umfangreichen Lichtprobe stellte sich schnell heraus, dass hier die speziell für Tennisplätze entwickelte LED-Leuchte Pure Shape mit einer Leistung von ca. 140 lm pro Watt, die geeignete Wahl ist.

Da die vorhandene Beleuchtungsanlage in sehr gutem Zustand war, wurden lediglich die vorhandenen Leuchtstoffröhren gegen die neuen LED-Leuchtmittel ausgetauscht. Somit wurde bei einer Lichtverbesserung von knapp 300 Lux auf dem Spielfeld auf nun 350 Lux der Energieverbrauch der Anlage um ca. 50% gesenkt.

Category:

Sportstätten