Soccer in Hamburg

Zur Referenz-Website
IMG_3760_n_1456
IMG_3766_n_1456
IMG_3759_n_1456
IMG_3755_n_1456
IMG_3754_n_1456
IMG_3749_n_1456
IMG_3746_n_1456
IMG_3745_n_1456
IMG_3742_n_1456
IMG_3740_n_1456
IMG_3738_n_1456

Soccer in Hamburg

Es ist soweit, wieder einmal durfte das Team von Ledlight Solutions die Erfahrung machen, dass man sich mit hervorragender Konzeptionierung und Umsetzung und der Verwendung bester Produkte in der Branche einen Namen machen kann.

Hier bei Soccer in Hamburg, einem der bundesweit exklusivsten Indoor Soccer Anlagen, sollten anlässlich der Modernisierung der Halle nur die besten Produkte verwendet werden. So wurden auch die Beleuchtungsexperten von Ledlight Solutions aufgefordert, ein Beleuchtungskonzept nicht nur für die Soccer-Plätze, sonder auch für den gesamten Backstage-Bereich zu unterbreiten.

Montage

Auf den Plätzen kam natürlich, die schon bundesweit in Soccer-Hallen zig-fach erprobte Leuchte LHB1 zum Einsatz, da sie aufgrund Ihrer Bauform eine gleichmäßige und blendfreie Ausleuchtung der Plätze garantiert. Die Leuchten wurden in maximaler Höhe montiert, um einen Spielkomfort wie unter freiem Himmel zu bieten – so können die Spieler die volle Höhe der Halle nutzen. Um dennoch eine ausreichende Beleuchtungsstärke zu erreichen, wurden hier 10 St. Leuchten mit 180 W und über 21.000 Lm Lichtstrom pro Leuchte installiert.

Neue LED-Beleuchtung

Laut Aussage der Geschäftsführer war ausschlaggebend für die Auftragsvergabe unsere große Erfahrung bei der Ausleuchtung von Soccer-Hallen, da alle Arbeiten unter enormen Zeitdruck termingerecht erledigt werden mussten. Zusätzlich relevant waren die ausnahmslos positiven Berichte unserer bundesweiten Kunden, von denen sich die Herren Geschäftsführer in Telefonaten und teilweise bei Besuchen vor Ort selbst überzeugen durften.

Außer einer erheblichen Energieeinsparung lag hier das besondere Augenmerk auf einer Top-Ausleuchtung der Plätze, aber das Ergebnis spricht für sich!

Category:

Sportstätten