Honda Düsseldorf

Zur Referenz-Website

Honda Düsseldorf

Deckenanbauleuchten im Showroom

Die alte Halogen-Deckenanbauleuchte mit 120 Watt haben wir durch eine identische neue Led-Deckenanbauleuchte mit nur 35 Watt Leistung ersetzt. Ab sofort tritt keine unangenehme Blendung mehr auf, wie es bei der alten Halogenleuchte der Fall war. Ergebnis: Super Lichtausbeute und Lichtfarbe (5000K)!


Montage Deckenanbauleuchten


Deckenhängeleuchten im Showroom

Hier haben wir das HQL Leuchtmittel (400 Watt + 80 Watt = Gesamtleistung von 480 Watt) durch eine 120 Watt Corn Bulb mit 4500K Lichtfarbe ersetzt.
Die Lichtqualität konnte zudem deutlich verbessert werden. Die vorhandenen Leuchten wurden bei einem kleinen Eingriff durch die Elektrofachkräfte von Ledlight Solutions für die Verwendung von LED Leuchtmitteln angepasst.
Die bislang benötigten Transformatoren und Kondensatoren werden für den Betrieb mit LED-Leuchtmitteln nicht mehr benötigt, was zu einer erheblichen Verringerung des Ausfallrisikos der Leuchten führt.


Werkstätten

Vorher sind diese Autowerkstätten von einer 58 Watt Leuchtstoffröhre mit 4500K Lichtfarbe beleuchtet worden.
Jetzt sind unsere 29 Watt 5700K Ledlight Superbright Röhren im Einsatz, welche zur Freude der Mitarbeiter und Kunden eine deutliche Lichtverbesserung erzielen konnten.


Motorrad Showroom

Vorher waren hier 58 Watt Leuchtstoffröhren mit 3000K Lichtfarbe im Einsatz, welche durch die Abdeckung sehr dunkel wirkten und eine recht unvorteilhafte Optik aufwarfen.
Nun hat hier die 29 Watt Ledlight Superbright Röhre mit 4500K Lichtfarbe ihren Platz gefunden, bei der die Abdeckung vor dem Leuchtmittel weggelassen wurde.
Der Motorrad Showroom besticht jetzt durch ein neues, frisches und vor allem deutlich helleres Erscheinungsbild, als es noch mit der alten Beleuchtung der Fall war – hinzu kommt ein Bonus von 50% Stromersparnis.


Abends, sowie besonders in den Wintermonaten sieht das komplette Honda Autohaus im Gegensatz zu anderen Autohäusern, die noch nicht auf LED-Technik umgerüstet haben, richtig ausfallend aus – das zeigt wohl, dass mit Ledlight Solutions hier definitiv der richtige Partner gewählt wurde!

Bildergalerie "Alte Beleuchtung"

Bildergalerie "Montage Deckenanbauleuchten"

Bildergalerie "Neue Beleuchtung mit LED Technik"

Category:

Automobil