Hermann Lohmann GmbH

Zur Referenz-Website
1_lohmann
2_lohmann
3_lohmann

Hermann Lohmann GmbH

Auch bei dem Traditionsunternehmen Hermann Lohmann GmbH in Drensteinfurt konnten die Lichtexperten von Ledlight Solutions überzeugen. Austausch von ca. 120 Leuchtstoffröhren gegen modernste LED-Röhren.

Nach einer unverbindlichen Beratung mit Darstellung der Wirtschaftlichkeit und einer anschließenden Probeinstallation waren Geschäftsleitung und Mitarbeiter von dem Ergebnis so beeindruckt, dass kurzerhand der Auftrag zum Umbau der gesamten Beleuchtungsanlage erteilt wurde.

Die vorhandenen Leuchten konnten ohne jegliche Umbauarbeiten erhalten werden und der Energiebedarf konnte pro doppelflammiger Leuchte von vorher 132 W auf 52 W gesenkt werden, welches einer Energieeinsparung von etwa 60 % entspricht. Dadurch werden allein in diesem Betrieb über 2.000,00 € pro Jahr bei den Stromkosten für die Beleuchtung eingespart.

Ein weiteres Argument für den Umbau waren die wesentlich längere Lebensdauer von ca. 50.000 Std. und die exzellente Farbwiedergabe sowie die über Jahre hinweg gleichbleibende Beleuchtungsstärke der von uns eingesetzten LED-Röhren.

Category:

Automobil