Fresh and Cool Getränkemarkt

Zur Referenz-Website

Fresh and Cool Getränkemarkt

Bei Fresh and cool  Getränkemarkt ist nun ebenfalls die neue LED Beleuchtung in den Räumlichkeiten zu bestaunen. Nach einer eingehenden Analyse der Beleuchtungsanlage stellten die Lichtexperten von Ledlight Solutions fest, dass die Beleuchtungsstärke in dem Verkaufsraum mit teilweise nur 300 lux, für Verkaufsräume völlig unzureichend ist.

Daraufhin wurde mit dem Beleuchtungs-Auslegungsprogramm DIALUX eine Simulation am Computer erstellt und dem Kunden vorgestellt. Hierbei wurden die vorhandenen Lichtpunkte beibehalten, um den Installationsaufwand so gering wie möglich zu halten.  Die vorhandenen Einbaudownlights bestückt mit 2 „Energiesparlampen“ à 26 W zzgl. Vorschaltgerät, also eine Gesamtleistung von ca. 60 W pro Lichtpunkt, wurden durch LED Einbaudownlights mit einer Leistung von 36 W ersetzt.

So konnte eine enorme Einsparung bei den Beleuchtungskosten erzielt werden und gleichzeitig wurde die Beleuchtungsstärke auf ca. 700 lux im Mittel angehoben, was den Raum nun deutlich größer und viel freundlicher erscheinen lässt.

Sogar der Seniorchef war von dem Ergebnis sichtlich positiv überrascht.

Der Umbau der 58 Downlights erfolgte ohne wesentliche Behinderung an nur einem Tag.

Aber überzeugen Sie sich selbst anhand der vorher nachher Aufnahmen von diesem unglaublichen Ergebnis.

Category:

Einzelhandel

8_1612
9_1612
6_1612
2_1612
1_1612
7_1612
10_1612
3_1612