Bäckerei Schmitz

Zur Referenz-Website
schmitz1
schmitz3
schmitz2

Bäckerei Schmitz

Bei dem Telgter Traditionsunternehmen Bäckerei Schmitz setzt man auf die Beleuchtung mit LED-Technik von Ledlight Solutions.
Auch in dem seit über 150 Jahre im Familienbesitz geführten Unternehmen, welches nun von Herrn Andreas Schmitz geleitet wird, ist es oberstes Gebot sehr wirtschaftlich zu arbeiten um den ständig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Und damit kommen auch hier die Lichtprofis von Ledlight Solutions auf den Plan. Nach einer ausführlichen Beratung und Analyse der Beleuchtungssituation in der Hauptproduktionsstätte am Kiebitzpohl wurde die gesamte Beleuchtungstechnik auf LED-Beleuchtung umgerüstet.
Die Beleuchtung wurde ursprünglich mit Lichtbändern, die mit Leuchtstoffröhren mit einer Leistung von 66 W (58 W Röhre + ca. 8 W Vorschaltgerät) bestückt waren, umgesetzt. Durch den Einsatz von LED-Röhren mit einer Leistung von 22 W und einem Lichtstrom von ca. 2650 lm und 28 W Röhren mit einem Lichtstrom von ca. 3200 lm, die je nach Erfordernis eingesetzt wurden, konnten erhebliche Energieeinsparungen realisiert werden.
Die Lichtqualität konnte zudem deutlich verbessert werden. Alle vorhandenen Leuchten konnten weiterhin verwendet werden.

Category:

Diverses