W&L Huckenbeck, Greven

Anlässlich der Aufstellung einer neuen Maschine für den Fensterbau wurde bei der Firma Huckenbeck in Greven auch die Beleuchtungsanlage überarbeitet.

Durch den Austausch der alten Leuchtstoffröhren konnte nicht nur eine enorme Energieeinsparung erzielt werden, sondern auch die Beleuchtungsqualität konnte erheblich verbessert werden, so wird bei rotierenden Maschinen durch den Einsatz der flackerfreien LED- Beleuchtung der Stroboskop Effekt verhindert was eine erhebliche Verbesserung im Bereich der Sicherheit darstellt.

Die erzielte Energieeinsparung beträgt bei jährlich ca. 2400 Arbeitsstunden durch den Austausch von ca. 100 Röhren mit 66 W gegen die neuen LED-Röhren mit einer Leistungsaufnahme von nur 26 W immerhin 9600 KWh.

Auch hier werden trotz günstiger Energiebezugspreise immerhin noch über 1400,00 € bei den Beleuchtungskosten eingespart.

 

 

 

bis zu 80% Ersparnis

Sie sparen 80% an Energiekosten.

mehr lesen

 

Bafa-Förderung

Förderprogramme für Mittelstands Unternehmen.

mehr lesen

 

Professionell

Wir finden für Sie die beste passende Lösung. Sie werden rundum zufrieden sein.

zu den Referenzen

 

Erfahren

Wir sind in vielen Bereichen der LED-Technik erfahren, und werden ihnen zur perfekten Lösung verhelfen.

Kontaktieren Sie uns