IHK Mittleres Ruhrgebiet

 

 

 

 

Und auch bei der IHK ist das innovative denken von Ledlight Solutions gefragt, hier wurde ein Ersatz für die bereits in die Jahre gekommene Treppenhausbeleuchtung gesucht. Da man bei der IHK außer auf repräsentative Optik auch auf ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein Wert legt wurde nach einer Lösung gesucht, die zum einem die architektonischen Gestaltung des Gebäudes berücksichtigt aber zum anderen auch die Anforderungen an modernster Beleuchtungstechnik erfüllt. 

Hierzu wurden in einem Auswahlverfahren verschiedene Leuchten präsentiert, wobei das Augenmerk darauf lag, dass diese mit LED-Technik betrieben werden können. 

Die Wahl fiel dann auf die Leuchte eines italienischen Designers die diesen Ansprüchen gerecht werden konnte. Die Leuchte wird mit 2 LED-Leuchtmitteln a 12 Watt betrieben und fügt sich harmonisch in die vorhandene Architektur ein. 

Hier konnten die Lichtexperten von Ledlight Solutions unter Beweis stellen, dass sie nicht nur im Bereich von Industriebeleuchtung exzellente Lösungen erarbeiten können sondern auch die Details anspruchsvoller Beleuchtungsaufgaben in Bezug auf architektonische Belange umsetzen können.

 

Aber lassen Sie sich durch das Resultat überzeugen.

 

 

 

bis zu 80% Ersparnis

Sie sparen 80% an Energiekosten.

mehr lesen

 

Bafa-Förderung

Förderprogramme für Mittelstands Unternehmen.

mehr lesen

 

Professionell

Wir finden für Sie die beste passende Lösung. Sie werden rundum zufrieden sein.

zu den Referenzen

 

Erfahren

Wir sind in vielen Bereichen der LED-Technik erfahren, und werden ihnen zur perfekten Lösung verhelfen.

Kontaktieren Sie uns